Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Weihai Baohai (Baohai Hotel Weihai), Das Hotel befindet sich an der wunderschönen Ostküste von Weihai City, neben Liugong Island Wharf im Norden, Xiangu top und Huaxia Stadtbezirk im Süden. Es ist Weihai Park, wenn Sie ausgehen.
Das Hotelgebäude nimmt europäischen Stil an. Es gibt mehr als 100-luxuriöse Gästezimmer aller Art. Das Design der Gästezimmer ist umweltfreundlich, modern, luxuriös und komfortabel. Die Einrichtungen und Ausstattung sind komplett, und der Stil der Zimmer ist vielfältig. Die Details sind rücksichtsvoller für die Gäste und bieten mehr personalisierte Dienstleistungen für Geschäfts- und Tourismusgäste aller Länder.
Das Hotel hat verschiedene Arten von Szene-Food-Schichten: Weihai Restaurant, Yijiayuan Barbecue Restaurant, Freizeit Pavilion Cafeteria und viele andere Restaurants, so dass Sie die Lebensmittelkultur mit verschiedenen Stilen fühlen können.Die Wanghaichao-Halle, die multifunktionale internationale Konferenzhalle und die Meilin-Halle können große Feierlichkeiten wie Kunstaufführungen und Hochzeitsanlässe durchführen.
Das Hotel verfügt über eine Konferenzhalle verschiedener Größen, die von 12 bis 500 Personen unterbringen kann, und ist mit fortgeschrittener Konferenzaudio-visueller Ausstattung ausgestattet, die mit eleganter Atmosphäre entworfen ist, die den Bedürfnissen verschiedener Geschäftstreffen gerecht werden kann.Baohaizudao Club, Entertainment Club, Lobbybar, Einkaufszentrum, Beauty Salon und andere Service-Einrichtungen sind komplett, die Umgebung ist komfortabel und hell, die Atmosphäre ist entspannt und komfortabel, die beste Wahl für Freizeit und Unterhaltung.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Baohai Hotel Weihai is located on the beautiful east coast of Weihai City. It is adjacent to Liugong Island Pier in the north, Xianguding and Huaxia City Scenic Area in the south, and Weihai Park is just outside the door.
The hotel building adopts European style, and there are more than 100 various kinds of luxurious rooms. The design of the rooms is environmentally friendly, stylish and luxurious. The facilities are well-equipped and complete. The styles of the rooms are diverse. Provide more personalized services.
The hotel has a variety of special scene food layers: Wanghai Chaoweihai Restaurant, Yijiayuan Barbecue Restaurant, Leisure Court Buffet Restaurant and other restaurants, allowing you to feel the flavor of each culture. The Wanghaichao Hall, multifunctional international conference hall, and Meilin Hall can all host large-scale celebrations such as cultural performances and wedding banquets.
The hotel has conference halls of various sizes that can accommodate from 12 to 500 people, and is equipped with advanced conference audio-visual equipment, designed with graceful atmosphere, which can meet the needs of various business meetings. Baohai Foot Road Club, entertainment club, lobby bar, shopping mall, beauty salon, and other services are complete. The environment is comfortable and bright, and the atmosphere is relaxed and cozy. It is your best choice for leisure and entertainment.